MIDSOMMER – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Liebe Genießerinnen und Genießer,

Was bedeutet für Euch Sommer? Vielleicht Wärme, Sonne, Leichtigkeit? Wahnsinnig viel Gefühl, Sinnlichkeit und Genuss? Dann empfehle ich Euch einen Blick in diese Sommer-Reportage mit dem Konzept Midsommer, die definitiv eine meiner all time Highlights bleiben wird…

13 neu

Wie bei allen Brautwahn-Hochzeiten, so handelt es sich auch bei der Hochzeitsreportage von Sophie und Chris, um eine reale Hochzeit:  einfach, wahnsinnig, echt, und in diesem Fall unglaublich verspielt und romantisch.

Sophie, die ich während des Shootings einfach mal schnell Elfchen nannte, erweckte diese Bezeichnung sprichwörtlich zum Leben. Als sie mir in unserem Vorgespräch ihr Kleid, die Farben, Stil und Wünsche für ihren Hochzeitstag schilderte, waren wir uns gemeinsam sehr schnell einig, dass die Bildwirkung sein sollte wie aus einer vergangenen Zeit im Auenland:

Leicht und lieblich, grazil, very british, unverfänglich, weiblich, von Schönheit gezeichnet und von allem wieder nur ein Hauch…

…lautete ein Satz aus dem aus diesem Fotokonzept im Vintagestil, das den beiden, nicht zuletzt aufgrund der englischen Wurzeln, wie auf den Leib geschneidert schien – Sophie und Chris begegneten mir fröhlich, herzensgut, jung und unkompliziert, scheinbar unbeschwert und bis über beide Ohren verliebt! Das kann kaum auf klassische Art und Weise erreicht und übersetzt werden. Die Farben habe ich dann nach graphischen Richtlinien ausgearbeitet und den unterschiedlichen Situationen angepasst.

Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten Ihr beiden, könnt Ihr nicht nochmal heiraten? Mehr als 2 Stunden Shootingzeit sind mit jeder Menge Spaß und Leichtigkeit scheinbar einfach nur verflogen, stimmts?

Ist genau das nicht auch irgendwie die Bedeutung des Sommers?

1 34 5 67 8 910 11 121613 neu14 15 17 1819 20 23 IMG_8784-2 IMG_8786IMG_9040 neuIMG_8977 neu26 27 2928

Liebe Sophie, Lieber Chris, ich danke Euch sehr für die Zeit mit Euch! Ich habe nicht nur Euch als Menschen genossen, sondern bin auch nach wie vor total verzaubert von Eurem ganz besonderen Bilderpaket:

Habt viele Jahre Freude daran, denn:

Momente sind flüchtige Augenblicke unseres Lebens…was bleibt ist die Erinnerung.

 

Shine on!

Eure Martina

 

Location:  Bayrischer Hof Miesbach/Scheune auf Gut Wallenburg,

https://www.bestwestern.de/hotels/Miesbach/BEST-WESTERN-PREMIER-Bayerischer-Hof-Miesbach

Blumen: Desiree Schuster / Bergblume in Tegernsee www.die-bergblume.de

H&M:  Andrej Petak / Judith Junk Bayrischzell,  Danijela Petak / Parfümerie Winkel im Schliersee

 

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild

2 Gedanken zu „MIDSOMMER – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

  1. Andrea Guske

    Sehr geehrte Frau Kalaba,

    Wir feiern am 22.12.2017 unsere kleine standesamtliche Hochzeit in Rimsting.
    Wir würden uns freuen wenn Sie uns nach der Trauung vor der herrlichen Kulisse des Chiemsee’s in einem kleinen Fotoshooting ablichten könnten.

    Über eine Rückmeldung freuen wir uns und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen

    Andrea Guske

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*