ANNAS TRAUM – Hochzeitsfotografie von Martina Kalaba

Es war einmal in München. Bereits 1 Jahr vor dem großen Tag, der dieses Jahr im Mai stattfand, durfte ich Anna und Thomas kennenlernen.

Anna träumte von einem ganz besonderen Tag:

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Eine märchenhafte Kulisse wie aus einer vergangenen Zeit, ein Vintagekleid aus aufwendiger Spitze, warme und weiche Farben, ganz viel Liebe, Fürsorge und Freude mit unglaublich tollen Menschen teilen, die teils von weit her anreisten um dabei zu sein, wenn Anna und Thomas sich das Ja-Wort geben.

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Um nur eins von vielen wundervollen Beispielen zu nennen: über Monate schnitze Anna in mühevoller Handarbeit Stempel, deren Motive sich als liebevolle Drucke auf Einladungskarten und deren Siegel, Menükarten oder Platzkärtchen wieder fanden.

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Gefeiert wurde im altbayrischen Dorf, im Markus Wasmeier Freilichtmuseum in Schliersee – die perfekte Location für einen Traum!

Eine unglaubliche Kulisse für Brautpaarportraits, situationsbezogenen Stills und Impressionen aller Art.

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Doch das alles wäre immer noch eine recht oberflächliche Beschreibung dessen, was die Hochzeit von Anna und Thomas ausmachte und würde dem Anlass in keinster Weise gerecht werden. Um ehrlich zu sein kann ich dieses Erlebnis gar nicht genau beschreiben, es war einfach irgendwie „besonderer“.

Deshalb möchte ich gar nicht versuchen lange zu reden und Worte zu finden – ich freue mich riesig, dass ich Annas‘ und Thomas‘ Erlaubnis habe, Euch einen kleinen Einblick in dieses, wie Anna jetzt wahrscheinlich sagen würde „wundertolle“ Ereignis zu geben…

Ich begleitete den Tag der beiden für ungefähr 13 Stunden, angefangen von Annas Frisör- und Stylingtermins bis in die Abendstunden – doch die Stunden sind geradezu verflogen:

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Auch beim Ankleiden in Annas Elternhaus, entstanden ganz wunderbare Aufnahmen, wie Ihr schon eingangs sehen konntet – Annas Traumstrauss sowie die Tischdekoration zauberte übrigens die fabelhafte Maria Irlbeck von

Das blühende Atelier

Brautwahn, Hochzeitsreportage, München, Hochzeitsfotografie, Brautportraits

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

37-2

Es war als wäre die Zeit einfach stehengeblieben und wir alle in einen liebevollen, zauberhaften und unvergesslichen Bann gezogen worden.

Ja, so könnte ich es tatsächlich beschreiben…

 

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Brautwahn, München. Hochzeitsreportage, Brautportraits, Hochzeitsfotografie

Schliersee, Wasmeier Museum, Brautpaarportraits, Hochzeitsreportage, München, Brautwahn

Liebe Anna, Lieber Thomas, ich durfte einen unbeschreiblichen Tag mit Euch erleben und dafür bin ich Euch sooo sehr dankbar – alles Liebe und Gute dieser Welt für Euch!

Es war als wäre die Zeit einfach stehengeblieben und wir alle in einen liebevollen, zauberhaften und unvergesslichen Bann gezogen worden

Eure Martina

2_icon_FB_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild

Ein Gedanke zu „ANNAS TRAUM – Hochzeitsfotografie von Martina Kalaba

  1. Pingback: Traumhochzeit, Museumsdorf, Location, Schliersee, Brautwahn

Kommentare sind geschlossen.