WILDFANG – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Meine Lieben,

…der Moment, wenn einem eine wunderschöne junge Frau und noch bezauberndere Braut gegenüber sitzt und fragt, ob ich mich an ihre Schwester  erinnern kann…und Dir Dein Leben im Zeitraffer durch den Kopf geht, unschlagbar! Natürlich kann ich mich erinnern, an die Schwester, die mit mir Abitur machte, damals, in unsrer Mädels-Clique – da sitzt mir nun also die ‘kleine’ Katharina gegenüber, damals 4 Jahre alt…heute eine erwachsene, strahlend schöne Braut mit ihrem zukünftigen Ehemann- unsere gemeinsame Geschichte war in diesem Moment geschrieben!

titel 1

Im Laufe unseres Gesprächs sah ich das fröhliche, freche, ungestüme und neugiere Kind von damals in den Augen der Braut blitzen – ein wahrer Wildfang!

Genau diese Erinnerung möchte ich ihr und ihrem Mann Peter mit in ihr gemeinsames Leben geben. Die beiden passen unglaublich gut zusammen, denn Peter ist ebenfalls ein lieber, offener junger Mann, sein verschmitztes Lächeln lässt in ihm denselben Schelm vermuten wie in Katharina…

Kulisse unseres einstündigen Shootings war mitunter der Simssee und seine Moore, die beiden feierten nämlich beim Seewirt in Ecking.

Da die Hauptfarbe der Accessoires ein edles Kobaltblau war, entschied ich mich gegen das blaue Wasser des Simssees als primären Hintergrund – warum? Zu offensichtlich und damit zu langweilig für die zwei. In Verbindung mit einem frechen Frühjahrsgrün kam ich, wie ich finde, unserem Ziel näher…

Aber beginnen wir am Morgen mit ein paar Impressionen der Trauung:

vtg_w-024 vtg_w-025 vtg_w-026

Im Anschluß daran unser Brautpaarshooting im Grünen und am Seeufer:

vtg_w-170_2 vtg_w-171 1 vtg_w-181 vtg_w-180 vtg_w-184 vtg_w-188 vtg_w-192 vtg_w-193 vtg_w-207 vtg_w-210 vtg_w-211 vtg_w-196 vtg_w-197vtg_w-225 vtg_w-231 vtg_w-233 vtg_w-248 titel vtg_w-253vtg_w-257vtg_w-265vtg_w-258vtg_w-268vtg_w-261vtg_w-279vtg_w-280

Liebe Katharina, lieber Peter, es war mir eine Herzensangelegenheit Eure Hochzeit zu fotografieren und eine riesen Freude die Brautfamilie nach so langer Zeit wiederzusehen! Ich danke Euch für Euer Vertrauen und eine wahnsinnig schöne Zeit – ich hoffe, dass wir irgendwie ‘verbandelt’ bleiben und uns zu vielen weiteren Herzensangelegenheiten vielleicht sogar wiedersehen…

 

Bis dahin alles Liebe & Gute,

Eure Martina

 

Es hat Dir gefallen?

Hier nochmal die Highlights:

 

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild3_icon_instagram_unter Hello-Bild

 

2 Gedanken zu „WILDFANG – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

  1. Hannah

    Hallo. genau da planen wir auch gerade unsere Hochzeit:-) welche Kirche ist das denn? danke! Wahnsinnig schöne Bilder.

    1. Martinaa Beitragsautor

      Hallo Hannah! Das ist die Kirche Frasdorf Greimelberg.Super schön und richtig hell.Danke für das Kompliment und ein wunderschönes Fest wünsche ich! Eure Martina

Kommentare sind geschlossen.