The Hoffs – Teil 2 – Brautwahn Hochzeitsfotografie

Liebe Liebenden,

 

England sendete heute ein Zeichen der Liebe und des Friedens hinaus in die Welt…
Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar!

Gibt es ein schöneres Gefühl als die Liebe zwischen zwei Menschen?
Sie hat auf der ganzen Welt dieselbe Bedeutung, lebt in unseren Herzen und macht uns alle ein bisschen gleicher. In Sachen Liebe stand die Hochzeit, die ich Euch jetzt zeigen möchte, dem heutigen Ereignis in nichts nach…Ich möchte sogar behaupten einen Hauch von royalem Flair gespürt zu haben…

 

Willkommen bei   T H E  H O F F S  II …

 

 

Ein herzliches Dankeschön an meine großartige Kollegin Tanja, Ghirardini! Danke vielmals, dass Du mich an diesem Tag so tatkräftig unterstützt hast! Nur so war es unter anderem möglich, während dem Getting Ready der Braut, auch den Bräutigam fotografisch zu begleiten – danke dafür liebe Tanja, und auch für alle weiteren Momente, an denen Du mir Deine Augen geliehen hast…wie gern würde ich Dich immer mitnehmen!

Mein letzter Dank gilt wie immer dem Brautpaar:

Es war mir eine Ehre dieses großartige Fest begleiten zu dürfen…es war ein riesengroßer Traum! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, für ein glückliches, erfülltes und gesundes, gemeinsames Leben…

 

Eure Martina

 

Kleid. Pronovias
Smoking. Dolzer Maßkonfektion
Haare/MakeUp. Natürlich schön
Location. Brauereigasthof Aying
Blumen. Das blühende Atelier