Stimmen

 

„Liebe Frau Kalaba,

einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Saarland.

Ihre Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Hätte ich nicht gedacht, dass wir beiden Porzellanhochzeits-Tagler soviel daher machen können. 😊😊
Ich danke  Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit. Dieser Hochzeitstag wird uns tatsächlich unvergessen bleiben und wir sind uns einig: der xy.xy.2019 für mich und meinen Mann  schöner als das „Original“. Und weil bei uns sowieso nix läuft, was man üblicherweise als normal bezeichnen würde: in 3 Jahren werde ich 55 Jahre alt. Falls mir vorher kein Grund einfällt, wofür ich dringend das nächste Shooting mit Ihnen machen muss, ich bin jetzt schon bei der Internet-Recherche und bin sicher: Wir werden spätestens Anfang Juli 2022 wiedersehen. Es sei denn, ich bin vorher noch in Rosenheim. Dann komme sicherlich auf Ihre Einladung zur Tasse Kaffee zurück. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste.

Ganz herzliche Grüße
die M. und der F. B.“

Liebe Familie B.,
die Zeit mit Ihnen hat mir ein weiteres Mal gezeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt!
Ich danke Ihnen vielmals für die schönen Stunden, und freue mich sehr auf Shootings die da kommen mögen, genauso wie auf eine Tasse Kaffee…ich bin da.

Liebe Grüße aus der zweiten Heimat, Ihre Martina


„Liebe Martina,

wir möchten uns ganz, ganz, ganz herzlich für deine Begleitung an unserem   Hochzeitstag und für unsere wunderschönen Fotos bedanken!!!
Du hast es geschafft, dass sich unsere anfängliche Nervosität beim Paarshooting ins Nichts auflöste und wir vor der Trauung nochmal eine entspannte Zeit verbringen konnten. Großes Lob auch an deine Gelassenheit und innere Ruhe mit der du kurzfristigen Planänderungen begegnet bist ;). Ich bin immer noch gerührt, wenn ich (immer wieder) deine schönen Fotos anschauen, denn du hast Bilder geschaffen, die zu uns passen und uns widerspiegeln.
DANKE!
A und A

Mei Ihr zwei,
ich freu mich sehr über Eure Bewertung, vielen lieben Dank! Ein bisschen Angst vor einem Fotoshooting ist ganz normal, schließlich macht man das nicht alle Tage und schon gar nicht zu diesem Anlass. Und sobald die Unsicherheit verflogen war, ward Ihr einfach IHR, und dann lief das auch! Und es gibt sie nicht, die perfekte Hochzeit ohne kleine Planänderungen…that’s schließlich life, und das ist gut so! Alles Liebe für Euch, und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem bald ankommenden Nachwuchs!

Eure Martina


„Liebe Martina,

es sind nur fünf Buchstaben, aber wir legen ganz viel hinein: DANKE – für diese anrührenden Zeilen und die wundervollen Bilder, mit denen Du uns und unseren Familien und Freunden unseren Hochzeitstag unvergessen gemacht hast. Wir sind jedes Mal aufs Neue tief berührt, wenn wir uns die Bilder anschauen – und immer wieder noch etwas Neues darin entdecken. Wie es Dir gelungen ist, nicht nur den Sonnenschein, das Licht und die vielen Details (die man vielleicht doch irgendwann vergisst) einzufangen, sondern auch die Emotionen und den besonderen Zauber dieses Tages. Mit Deiner offenen, positiven und gleichzeitig professionellen und sehr dezenten Art bist Du als „unsere“ Hochzeitsfotografin ein Teil dieser schönen Erinnerungen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!

Britta & Christian“

Liebe Britta, Lieber Christian,
DANKE.

Eure Martina


„Hallo liebe Martina,

da ich ja schon meine 5 Sterne vergeben habe, bleibt hier nichts zu ergänzen. Wir finden, dass Du das großartig machst. Von Anfang an haben wir uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du hast uns toll begleitet und die Fotos sprechen Bände. Meine Mutter rennt mangels Smartphone immer noch mit ein paar entwickelten Fotos in der Handtasche durch die Gegend und zeigt jedem die Fotos – ob er will oder nicht. Manchmal kommt es einem vor wie im Traum, dass wir es dieses Jahr tatsächlich gewagt haben und die tollste Sommerhochzeit ever hatten!

Leider habe ich gar nichts was ich Dir als Verbesserung mitgeben will. Einfach nur: DANKE!

Es war ein traumhafter Tag – das Ergebnis sind traumhafte Fotos über die wir uns ewig freuen dürfen. Wir werden immer mal wieder auf Deine Seite schauen und die anderen Brautpaare verfolgen.

Fühl Dich gedrückt!“

Conny & Swen

Das sind die Momente, an denen ich mir auch oft ein Tränchen verkneifen muss!

Ich hab Euch einfach nur lieb, DANKE! Gleich 2 Bewertungen ausführlich zu verfassen, auf Facebook und für den Blog, 1000 Dank für die lieben Worte und die wunderbaren Momente mit Euch, für Eure Geduld, und Euer Vertrauen…Ich freu mich sooo wenn wir uns wiedersehen… hoffentlich bald! 🙂

Eure Martina