G’heirat werd!

Einen schönen Tag meine Lieben!

 

Ich habe wieder wunderbare Neuigkeiten für Euch: G’heirat werd!

Die kleine aber ganz feine Hochzeitsmesse, im Hause Blumen-Elsperger-Weiss, steht wieder in den Startlöchern! Am 27./ 28.03.19, jeweils von 16 – 22 Uhr, ist es wieder soweit.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Beiträge von der „Turteltäubchen“ letztes Jahr, genau um diese goldige Messe handelt es sich nämlich, nur mit neuem Namen…

Die Traumhafte Hochzeitswelt bei Blumen Elsperger-Weiss

Diese beiden Tage stehen für kreative und liebevoll gestaltete Produkte beliebter Dienstleister der Region, viel reden und fiebern mit ganz aufgeregten Brides to be, und jede Menge Inspiration, die von Herzen kommt…

Das Konzept bzw. Marketing von Brautwahn ist eigentlich nicht auf Messe-Präsenzen aufgebaut… Um ehrlich zu sein, hatte ich nie das Gefühl, dass „meine“ Paare in erster Linie auf großen, kommerziellen Messen die Inspiration für ihr persönlichstes aller Feste, erleben.
Ganz im Gegenteil: das kleine, feine, besondere und womöglich für Andere unsichtbare Detail, das Bauch & Herz zuerst erkennen, fand sich oft an ebenso ausgesuchten Orten und deren magischen Momenten – und das kann tatsächlich passieren, wenn G‘heirat werd!

Bis jetzt war das die erste Messe, die ich als Hochzeitsfotografin/Dienstleister jemals besucht habe, und was soll ich sagen? Ich bin soo gerne dieses Jahr wieder dabei – liebe Marion – das ist die Floristin mit den Zauberhänden bei Blumen-Elsperger-Weiss – herzlichen Dank für die Einladung! Wir waren einfach eine riesen große Familie bei Euch, und dabei spreche ich glaube ich allen Ausstellern aus der Seele. Ich bin gespannt wen ich dieses Jahr dort kennenlernen darf…

Ich freue mich mega auf neue Paare, aber richte mich natürlich auch an meine bereits gebuchten Bräute für 2019/2020: Kommt mich besuchen mit allen News und Wünschen und entdeckt ganz nebenbei kreative Ideen, die Euer Hochzeits-Herz höher schlagen lassen!

Hier nochmal ein kleiner Rückblick:

Blumen Elsperger-Weiss

Macarons in mint und pink von Kuchenträume

Simone Saugspier

Mega! Brotradl der Landbäckerei Krinner, Feldkirchen-Westerham

Brautkleid erhältlich bei Adriane Böhm in Kolbermoor

Ich liebe meinen Messestand! Ich bin gespannt wie er dieses Jahr aussehen wird…

G’heirat werd do:

…sichert Euch das Messepaket für Eure Brautwahn-Hochzeitsreportage 2019/2020!

 

Bleibt verliebt!

 

Eure Martina