0 thoughts on “Images tagged "parfuem"

  1. Pingback: Hochzeit, Hamburg, Hirzinger, Brautwahn, Hochzeitsfotografie, Kalaba

  2. Pingback: Traumhochzeit, Museumsdorf, Location, Schliersee, Brautwahn

  3. Pingback: CHOCOLATERIE, Brautwahn, Hochzeitsfotografie

  4. Pingback: Hochzeitsfotografie, Bildbearbeitung, Gefahrenquellen

  5. Pingback: Rausch der Sinne, Brautwahn Hochzeitsfotografie

  6. Pingback: Love sweet love, Brautwahn, Hochzeitsfotografie

  7. Pingback: Aufruf Kreativen aus Stadt Landkreis Rosenheim Brautwahn sucht Euch

  8. Pingback: Brautwahn Stadthochzeit Bildbeispiele Kalaba Hochzeitsfotografie Rosenheim

  9. Petra Dreiling-Schewe

    Gratulation! Einfach wunderbare Momente ebenso wunderbar festgehalten!

  10. Britta Fey-Kögl

    Liebe Martina, es sind nur fünf Buchstaben, aber wir legen ganz viel hinein: DANKE – für diese anrührenden Zeilen und die wundervollen Bilder, mit denen Du uns und unseren Familien und Freunden unseren Hochzeitstag unvergessen gemacht hast. Wir sind jedes Mal aufs Neue tief berührt, wenn wir uns die Bilder anschauen – und immer wieder noch etwas Neues darin entdecken. Wie es Dir gelungen ist, nicht nur den Sonnenschein, das Licht und die vielen Details (die man vielleicht doch irgendwann vergisst) einzufangen, sondern auch die Emotionen und den besonderen Zauber dieses Tages. Mit Deiner offenen, positiven und gleichzeitig professionellen und sehr dezenten Art bist Du als „unsere“ Hochzeitsfotografin ein Teil dieser schönen Erinnerungen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! Britta & Christian

  11. Pingback: Preshoot, Brautwahn Hochzeitsfotografie

  12. Pingback: Sinja, Hochzeit, Valentinstagsstory

  13. Catherina Schürmann

    Wunderschöne Farben, tolles Paar/tolle Familie…da wäre man gerne dabei gewesen…oder heirate ich vielleicht nochmal 😉
    Danke für diese Inspiration – liebe Grüße, Cathy

  14. Hannah

    Hallo. genau da planen wir auch gerade unsere Hochzeit:-) welche Kirche ist das denn? danke! Wahnsinnig schöne Bilder.

    1. Martinaa

      Hallo Hannah! Das ist die Kirche Frasdorf Greimelberg.Super schön und richtig hell.Danke für das Kompliment und ein wunderschönes Fest wünsche ich! Eure Martina

  15. Andrea Guske

    Sehr geehrte Frau Kalaba,

    Wir feiern am 22.12.2017 unsere kleine standesamtliche Hochzeit in Rimsting.
    Wir würden uns freuen wenn Sie uns nach der Trauung vor der herrlichen Kulisse des Chiemsee’s in einem kleinen Fotoshooting ablichten könnten.

    Über eine Rückmeldung freuen wir uns und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen

    Andrea Guske

  16. Tamara Chrissochou

    Hallo liebe Martina,

    ich bin Tamara und im Frühling mache ich ein Seminar zur Hochzeitsplanerin.
    Ich würde dich gerne Fragen, ob du mit mir im Frühling ein Businessshooting an deiner Location mit den pinkfarbenen Busch machen würdest, da meine Fotos ja einen Hauch von Hochzeit beeinhalten muss.
    Vielleicht kannst du mir schon jetzt sagen, wann genau diese Blüten blühen und ob du überhaupt interessiert bist, mit mir dieses Shooting zu machen.

    Vielen Dank für deine Antwort.

  17. Uli Bernrieder

    Hallo Martina

    Wir würden uns gern ein Angebot einholen für Fotografie der standesamtlichen Hochzeit am 28. Juli 2018 in Fischbachau.

    Liebe Grüße
    Uli

    1. Martinaa

      Vielen Dank für Eure Anfrage – you’ve got Mail… Liebe Grüße! Eure Martina