JULIE – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

 

” Une poème sur la saison d’été…”

1_Titel

Vergleichbar mit einem Sommermärchen, ja, so war der Tag mit Juliette, Florian und dem kleinen Bastian. Wir feierten ihren großen Tag mit ihren Familien Und Freunden aus Frankreich und Deutschland im Rahmen eines wundervollen Gartenfestes, vielen Lampions, Pompoms und einem Hauch Vintage im verträumten Buchbach. Die Location, ein einzigartiges Scheunenensemble mit angrenzenden Wiesen und Wäldern, unterstütze das Sommergefühl und bot uns die wunderbare Kulisse für unser Shooting. Diese Aufnahmen sind für mich wahrlich ein Gedicht:

Unbeschreiblich viel Natürlichkeit, Liebe und Leichtigkeit sprechen aus den strahlenden Augen zweier unbeschreiblicher Menschen!

rw-565 rw-562 rw-601 rw-613 rw-551 rw-618 rw-645 rw-644 rw-666 rw-677 rw-648rw-694 rw-703 rw-710 rw-712 rw-7131_Titelrw-571rw-570rw-590

 

Liebe Julie, lieber Flo, ich bin sooo froh dass das Schicksal es doch noch gut mit uns meinte und uns zusammenbrachte – gerade noch rechtzeitig konntet Ihr Euch damals, mitten in der Nacht, Euren Termin quasi im Blindflug, sichern. Erst kurz vor dem Hochzeitstag lernten wir uns dann persönlich kennen, aber ich habe mich sofort in Euch verliebt und würde es immer wieder tun!

Umso mehr freue ich mich, dass wir uns schon diesen Sommer auf einer der Hochzeiten wiedersehen werden…und sich bis dahin Euer Wunsch hoffentlich erfüllt!

Bisou,

Eure Martina

 

Ein Traum, oder? Hier nochmal die Highlights:

 

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild

Ein Gedanke zu „JULIE – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

  1. Juliette Heßberger

    Liebe Martina
    Wir sind froh das, dass Schicksal uns zusammen geführt hat. Keiner auf der Welt hätte das besser machen können!!! Du hast uns wunderbare Bilder für die Ewigkeit geschenkt wir sind dir sooo dankbar für alles. Du bist eine super liebe Person die wir gleich in unser Herz geschlossen haben, einfach gesagt du bist wunderbar!!!! Danke das du immer ein offenes Ohr für uns gehabt hast. Wir freuen uns schon dich bald wieder zu sehen. Wer Martina bucht hat das große Glück wunderbare Bilder zu bekommen!!! Danke für alles liebe Martina liebe Grüße Juliette & Florian & Bastian

Kommentare sind geschlossen.