Herzerlzeit – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Ist das nicht schön meine Lieben?

Der Frühling kommt zurück, die Tage werden wieder länger und vorallem wärmer! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber mir geht in dieser Zeit richtig das Herz auf, es zieht mich hinaus ins warme Licht, ich kann einfach viel besser entspannen, Vieles fühlt sich unkomplizierter an und erledigt sich mit scheinbarer Leichtigkeit…

IMG_7753 !!

Das gilt natürlich auch fürs Fotografieren und vorallem meine Hochzeitsshootings.
Und genau so eine Frühlingshochzeit, nämlich die von Ingrid&Bernd, möchte ich Euch nun gerne zeigen. Ganz weiches, fast noch zaghaftes Licht, und gaaanz viel Stimmung erwarten Euch…

Der Hochzeitstag der beiden heimatverbundenen Turteltäubchen beginnt also mit einem warmen Frühlingsmorgen. Wir treffen uns am nahegelegenen Simssee. Diese Location hat eine große Bedeutung für Ingrid&Bernd und wurde deshalb für die Paarportraits ausgewählt. Früh am Morgen war das Seeufer noch ruhig und wir nutzten den Raum und die Ruhe für ganz freie und ungezwungene Aufnahmen. Die Trauung war noch in weiter Ferne, so wurde diese Ruhe vor dem Sturm zur Ingrid- und- Bernd -Zeit

 

IMG_7347 !! IMG_7399 !!IMG_7360 !! IMG_7448 2 IMG_7462 !! IMG_7540 !!IMG_7462 2 !!

 

 

Habe ich zuviel Versprochen? Ich bin geradezu verliebt in die beiden. Um ebenso natürliche und damit authentische Fotos zu bekommen, genießt soviele Momente zwischen Euch wie nur möglich. Es gibt nichts Schöneres am Hochzeitstag als Eure Wir-Momente, Eure Herzerlzeit

 

 

IMG_7580 IMG_7583 IMG_7607 IMG_7632 !! IMG_7666 IMG_7683 IMG_7687 IMG_7739 IMG_7753 !! IMG_7754IMG_7776IMG_7828 !!IMG_7836IMG_7850IMG_7911IMG_8389IMG_8390IMG_8402IMG_8404IMG_8531IMG_8538

IMG_8290

 

Eure Herzerlzeit, was für ein schöner Begriff… aber ist es letzten Endes nicht genau das, worum es an diesem Tag ganz besonders geht? Das Gefühl zwischen Euch beiden, weniger das Drumherum. Da halte ich es gerne mit folgendem Ausspruch:

Liebe muß keineswegs perfekt sein, sondern echt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen traumhafte Hochzeitsfotos und einen schönen Frühlingsanfang!

Liebe Ingrid, Lieber Bernd, Euch beiden Danke ich sehr dass Ihr Eure Herzerlzeit mit mir geteilt habt, dass ich dabei sein durfte an einem ganz großartigen Tag, und dass wir auch weiterhin schöne Foto-Projekte gemeinsam erleben werden…

 

Von Herzen,

 

Eure Martina

instagram-logo pinterest-logo final facebook-logo-button