G’heirat werd 2019!

Meine Lieben,

Dieses Jahr hat es wahrlich geknallt! 
Floral, emotional, kollegial, farblich, alkoholisch, optisch, romantisch, gastronomisch und wie schon im letzten Jahr… unvergesslich! Aber tretet ein und schaut selbst: 
G’Heirat Werd! Impressionen 2019.

1000 Dank an das Team von Blumen Elsperger-Weiss GbR. Zu sehen sind: Moorgin liquid-agentur.com by loup Kuchenträume KG An der Alten Spinnerei Peppi Kalteis Brautmoden Adriane Böhm Bäckerei KrinnerFreudentränen Dein Brautladen DirndlTruhe Lange – Maßgeschneiderte Dirndl und Umstandsdirndl aus Tüßling Simone Saugspier AibArt Tante Else die Fotobox Eventstadl Seiseralm Unser Perfekter Tag MAHL-ANDERS-Foodtruck
Und viele weitere tolle Kollegen/Kolleginnen aus der Hochzeitswelt waren da!

Lieben Dank vorallem an Euch, die mich besucht haben um zu buchen, sich zu erkundigen, inspirieren zu lassen, zu schnuppern, zu kosten, sich das Messepaket zu sichern oder einfach nur zum Ratschen!

 

es war mega schön mit Euch, ich freu mich aufs nächste Jahr!

 

Bleibt verliebt!

Eure Martina