And the winners are…

Hallo und Grüß Gott von meiner Couch an alle Mit-Couch-Potatoes!

 

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag bei eindeutigem naja-eben-April-Wetter…
Ich traue es mich ja gar nicht laut sagen, aber hatte gestern mal wieder mega Glück mit dem Wetter, meine gesamte Hochzeit war hin und wieder ein bisschen windig, aber alles in allem wunderbar erfrischend, und… tadaaa…sonnig!

Nun sitze ich gerade am Laptop während Dateien laden – währenddessen habe ich endlich Zeit Euch meine Lieblingsshots aus dem Facelift-Gewinnspiel zu zeigen! Zu gewinnen gab es 1 Stunde Verlobungsshooting, inkl. Bildbearbeitung und druckfertiger Dateien auf DVD. Da meine beiden Glückspilze auch noch dieses Jahr heiraten werden, können die Bilder prima für Einladungskarten etc. eingesetzt werden.

And the winners are…

 

Ulli_Nadja (17)

Die beiden haben sich für eine ganz natürliche Location entschlossen, da sie gerne draußen und in den Bergen unterwegs sind. Zwischen Simssee und Prien a. Chiemsee gibt es ein recht idyllisches Plätzchen, an dem es uns allen spontan gefallen hat – leider hat uns das Wetter an diesem Tag insofern einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass es uns die Bergwelt im Hintergrund so gar nicht zeigen wollte. Ein paar Grad mehr wären in der Tat schön gewesen, so hätte man sich leichter bewegen können – aber hey, das Leben ist nun mal so wie es ist, und so gab es für die beiden nur noch mehr Grund sich schön eng zusammenzukuscheln…
Dieser kleine Umstand spielte mir wiederum immens in die Karten, denn wer mich kennt weiß, dass ich davon überzeugt bin, dass das wichtigste in einem Bild seine Wirkung und Emotion, die es ausstrahlt, ist. Also hier meine Frage: Wozu braucht es Berge, wenn ich stattdessen so viel Liebe und Zuneigung zu sehen bekomme? 

Ulli_Nadja (7) Ulli_Nadja (10)

Ulli_Nadja (29) Ulli_Nadja (26) Ulli_Nadja (20) Ulli_Nadja (22) Ulli_Nadja (35)

Die Pics gibt es natürlich auch in Farbe, aber irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust auf Schwarz/weiß – so heimelige, innige Aufnahmen eignen sich außerdem immer gut für sw-Versionen finde ich, vorallem wenn die Grobkörnigkeit der Aufnahmen, resultierend aus Technik und diesigem Wetter, die Intimität der Shots so wunderbar unterstützt. 

 

Lieber Uli, Liebe Nadja, lieben Dank für die Kuschelstunde mit Euch 😉 es hat richtig Spaß gemacht…Ich hoffe Ihr könnt ein Paar Tipps und Tricks mit in Euer Hochzeitsshooting nehmen und erlebt einen traumhaft schönen Tag mit all Euren Lieben!

 

Eure Martina

facebook-logo-button instagram-logo pinterest-logo final