Valentinstag 2017 – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Liebe Liebenden!

…schon wieder ist ein Jahr um, der Valentinstag 2017 steht vor der Tür. Und natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder im Auftrag der Liebe unterwegs…

Du heiratest 2018? Das heißt, Du hast in der letzten Zeit von Deinem Schatz den heiß ersehnten Heiratsantrag bekommen oder ihn sogar selbst gemacht? Du bist überglücklich und könntest es in die Welt hinausschreien?…Worauf wartest Du?

Valentinstag 2017

#ZeigihmwiesehrDuihnliebst und erzähl’ mir von Eurem großen Moment, gern mit Widmung an Deinen Schatz und einem passenden Foto von Euch beiden an info@brautwahn.de
Wenn Du magst kannst Du natürlich auch das Formular unter Meine Anfrage, oben in den Reitern, benutzen.

Den schönsten Antrag veröffentliche ich am 14.02.17 hier auf Brautwahn und auf meiner Facebookseite.

Einsendungen bis 13.02.17, 24 Uhr

Verzaubere die Welt und mich mit Deiner Geschichte!
Deine Martina

#ZeigIhmWieSehrDuIhnLiebst #beMyValentine #HappyBride #MeingroßerMoment

 

facebook-logo-button twitter-social-logotype instagram-logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*