Stimmen

Siegel_Hochzeitscheck_AWARD_2015_FINAL

"Liebe Martina,

wir möchten uns ganz, ganz, ganz herzlich für deine Begleitung an unserem   Hochzeitstag und für unsere wunderschönen Fotos bedanken!!!
Du hast es geschafft, dass sich unsere anfängliche Nervosität beim Paarshooting ins Nichts auflöste und wir vor der Trauung nochmal eine entspannte Zeit verbringen konnten. Großes Lob auch an deine Gelassenheit und innere Ruhe mit der du kurzfristigen Planänderungen begegnet bist ;). Ich bin immer noch gerührt, wenn ich (immer wieder) deine schönen Fotos anschauen, denn du hast Bilder geschaffen, die zu uns passen und uns widerspiegeln.
DANKE!
A und A

Mei Ihr zwei,
ich freu mich sehr über Eure Bewertung, vielen lieben Dank! Ein bisschen Angst vor einem Fotoshooting ist ganz normal, schließlich macht man das nicht alle Tage und schon gar nicht zu diesem Anlass. Und sobald die Unsicherheit verflogen war, ward Ihr einfach IHR, und dann lief das auch! Und es gibt sie nicht, die perfekte Hochzeit ohne kleine Planänderungen...that's schließlich life, und das ist gut so! Alles Liebe für Euch, und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem bald ankommenden Nachwuchs!

Eure Martina


"Liebe Martina,

es sind nur fünf Buchstaben, aber wir legen ganz viel hinein: DANKE – für diese anrührenden Zeilen und die wundervollen Bilder, mit denen Du uns und unseren Familien und Freunden unseren Hochzeitstag unvergessen gemacht hast. Wir sind jedes Mal aufs Neue tief berührt, wenn wir uns die Bilder anschauen – und immer wieder noch etwas Neues darin entdecken. Wie es Dir gelungen ist, nicht nur den Sonnenschein, das Licht und die vielen Details (die man vielleicht doch irgendwann vergisst) einzufangen, sondern auch die Emotionen und den besonderen Zauber dieses Tages. Mit Deiner offenen, positiven und gleichzeitig professionellen und sehr dezenten Art bist Du als „unsere“ Hochzeitsfotografin ein Teil dieser schönen Erinnerungen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!

Britta & Christian"

Liebe Britta, Lieber Christian,
DANKE.

Eure Martina


"Hallo liebe Martina,

da ich ja schon meine 5 Sterne vergeben habe, bleibt hier nichts zu ergänzen. Wir finden, dass Du das großartig machst. Von Anfang an haben wir uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du hast uns toll begleitet und die Fotos sprechen Bände. Meine Mutter rennt mangels Smartphone immer noch mit ein paar entwickelten Fotos in der Handtasche durch die Gegend und zeigt jedem die Fotos - ob er will oder nicht. Manchmal kommt es einem vor wie im Traum, dass wir es dieses Jahr tatsächlich gewagt haben und die tollste Sommerhochzeit ever hatten!

Leider habe ich gar nichts was ich Dir als Verbesserung mitgeben will. Einfach nur: DANKE!

Es war ein traumhafter Tag - das Ergebnis sind traumhafte Fotos über die wir uns ewig freuen dürfen. Wir werden immer mal wieder auf Deine Seite schauen und die anderen Brautpaare verfolgen.

Fühl Dich gedrückt!"

Conny & Swen

Das sind die Momente, an denen ich mir auch oft ein Tränchen verkneifen muss!

Ich hab Euch einfach nur lieb, DANKE! Gleich 2 Bewertungen ausführlich zu verfassen, auf Facebook und für den Blog, 1000 Dank für die lieben Worte und die wunderbaren Momente mit Euch, für Eure Geduld, und Euer Vertrauen...Ich freu mich sooo wenn wir uns wiedersehen... hoffentlich bald! :)

Eure Martina


"Hallo Martina,

wir hoffen dir geht's mindestens genauso gut wie uns :)

Wahnsinn - vielen Dank für diesen tollen Artikel.
Ich könnt ja schon wieder weinen wenn ich an den Tag zurück denke und beim nochmal Heiraten wären wir beide sofort dabei.
Es war einfach perfekt und die Fotos sind der Beweis.

Wir sind wirklich mega happy das wir dich gefunden haben und du genau verstanden hast was wir uns vorstellen. 1000 Dank nochmal an dieser Stelle.

Ich hoffe wir hören uns mal wieder.
Wobei ich Brautwahn auf Facebook ohnehin stalke ;)

Liebe Grüße
Sophie und Chris"

Meine zwei Süssen, ich kann Euch auch nur immer wieder danken...Es war der Hammer mit Euch zu arbeiten - diese Bilder werden eines meiner all time Highlights bleiben, auch wenn ich mich langsam wiederhole... Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Eure Martina


"Liebe Martina,

für die wunderschönen, unvergesslichen Momentaufnahmen an unserem Hochzeitstag nochmals vielen lieben Dank!

Deine A. & K."

Meine Lieben, ich werde Euch ebenfalls nie vergessen, Du warst meine erste Braut, die tatsächlich geweint hat, als sie Ihre Bilder gesehen hat...Das war auch für mich ein wunderschöner Moment und das größte Kompliment, das Du mir machen konntest! Dafür danke ich Euch...

Eure Martina


"Liebe Martina,

herzlichen Dank nochmal für deine super fotografische Betreuung zu unserer Hochzeit. Wir haben uns mit der Bitte an dich gewandt, mal etwas andere Hochzeitsbilder zu machen. Das hast du wunderbar zu 100% erfüllt! Du warst top vorbereitet, hast dich im Vorfeld schon total mit unseren Wünschen und Vorstellungen auseinander gesetzt. Als der Tag dann da war lief alles top organisiert und reibungslos! Du hast uns mit deiner professionellen Art sehr unterstützt, wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

Die Bilder und dein Fotobuch ist so toll geworden, man merkt dass du sehr viel Liebe und Freude in deine Arbeit steckst! Jeder der das/die Bilder sieht ist absolut begeistert!

Herzlichen Dank für alles, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!!!

Deine Tamara und Michi"

Liebe Tamara, Lieber Michi, es war mir eine große Freude und Herzensangelegenheit mit Euch zu arbeiten! Ihr ward offen für jeden Wahnsinn und habt mir einfach Vertrauen geschenkt - herzlichen Dank dafür und 2 auch für mich unvergeßliche Tage, sowohl am Tag Eurer Hochzeit als auch an unserem Shooting-Tag - was haben wir Aufsehen erregt :)

Eure Martina


"Mein Mann dachte erst "ein Fotograf, ist das denn wirklich notwendig?", aber das Shooting hat sogar ihm grossen Spass gemacht, wir hatten tolle Stunden mit Martina. Auch die Vorbereitungen waren angenehm, wir konnten unsere Vorstellungen gut einbringen. Die Fotos als Ergebnis sehen wir uns auch jetzt immer wieder mit Freude an und bekommen sehr viele Komplimente für die gelungenen Aufnahmen! Eine fantastische Erinnerung an einen fantastischen Tag! Herzlichen Dank dafür, liebe Martina!
Beat & Maria - Herzliche Grüsse aus Zürich von uns 3!"

Liebe Maria, Lieber Beat, vielen Dank für Eure lieben Worte und herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile geborenen und äußerst gelungenen Nachwuchs! :) Es hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten - eine außergewöhnlich schöne Hochzeit, Bilderbuch Wetter und herzliche, liebe Menschen, vom ersten Emailkontakt an...Das passiert nicht jeden Tag und hat mir die Arbeit sehr erleichtert, ich liebe meinen Job!

Ein dickes "Merci und Grüezi" in die Schweiz!

Eure Martina


"Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke! Danke! Danke! Danke!Danke!Danke!

Deine L. & S."

:))) Ihr seid der Hammer! DANKE

Eure Martina

"Liebe Martina, Lieber Martin,

unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, wir hätten nicht gedacht, dass solch schöne Fotos entstehen würden bzw. so schöne Fotos gab es bisher nicht von uns. :-) Ich war ja zwei Tage nach der Hochzeit schon ein wenig skeptisch, da ich Martin nicht bemerkt habe! Vor der Kirche nicht, und in der Kirche auch nicht, dachte mir zwischendurch ehrlich mal ob der wirklich Fotos macht? Aber ich glaube das macht die Fotos eben so schön natürlich, da man den Fotografen nicht bemerkt.

Wir haben Dich/Euch auch weiterempfohlen - viele Freunde, Verwandte, die das Fotobuch gesehen haben, waren von Eurem Stil begeistert, da es nicht die typisch "gestellten Fotos" sind, die man eben sonst so bekommt. Wir haben das Buch ja auch noch 3 mal nachbestellt zu Weihnachten - Denke das spricht eindeutig dafür!

Fazit: Wir waren rundrum zufrieden, und froh Euch gebucht zu haben!"

LG, U. & J.

Lieben Dank Ihr 2! Zu diesem Beitrag gibt es Folgendes zu erzählen: Es kommt zwar äußerst selten vor, doch am Hochzeitstag von U. & J. lag ich mit der heftigsten Grippe ever in Bett :( Für diesen Fall muß stets vorgesorgt sein, deshalb gibt es bei Brautwahn grundsätzlich ein Back up für mich: mein liebster und bester Kollege, Fotografenmeister Martin, war sofort zur Stelle und fotografierte die Hochzeit. Martin und ich kennen uns als Menschen und auch unseren Fotografie-Stil gegenseitig sehr gut, er ist immer über Eure Wünsche und Euren Tagesablauf informiert, nur deshalb funktioniert das reibungslos, worüber ich mich riesig freue...an dieser Stelle: Martin, das ist Dein Lob, vielen Dank für alles! Danke U. & J. für Euer Lob, ich hab mir sagen lassen, es war toll mit Euch zu arbeiten! Und selbst wenn der Lauf des Tages mal einen anderen Kurs nimmt als gedacht, ist das der beste Anlaß, die originellsten Bilder zu schießen... LG vom Lastwagen :)

Eure Martina


"...einfach unglaublich! Und das, wo ich so unfotogen bin. Zumindest dachte ich es immer zu sein. Ich liebe meine Hochzeitsreportage!

Deine Friederike"

Liebe Friederike, viele Frauen haben regelrecht Angst fotografiert zu werden, da sie sich, allerdings völlig unberechtigt, für nicht fotogen halten. Genau das ist meine Aufgabe...unter allen Umständen Deine Schokoladen-Seite herauszufinden - und jede Frau hat sie! Man muß nur herausfinden wie man da drankommt ;)

Eure Martina


"Vielen Dank für deine tollen Fotos. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil Du uns immer im richtigen Moment abgeblitzt hast und somit alles sehr natürlich und nicht gestellt rüber kommt. Auch deine Hintergründe und Stillleben sind sehr schön ausgewählt. Alle, die unsere Hochzeitsbilder bewunderten, waren hin und weg. Wir sind glücklich Dich kennengelernt zu haben, denn Deine Bilder haben den glücklichsten Moment unseres Lebens für immer festgehalten."

S. & A.

Vielen lieben Dank Euch! Ich erinnere mich immer wieder gern an Eure Hochzeit...nicht nur dass es ein wunderschöner Tag war, sondern weil wir nach wie vor Kontakt haben - zusammen an einem Hochzeits-Bilderpaket zu arbeiten ist schon eine recht "intime" Angelegenheit, bei der alle Beteiligten den Menschen hinter der Fassade kennen - und, wie auch in Eurem Fall, schätzen lernen. Ihr seid 2 ganz liebe Menschen - mittlerweile 3 - ganz herzlichen Glückwunsch! - die Ruhe und Zufriedenheit und Gelassenheit ausstrahlen, was nicht zuletzt zu Euren wunderschönen Bildern geführt hat - was macht da ein bisschen Regenwetter, außer dass es vielleicht Glück bringt? :) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, bin schon gespannt auf Euer Söhnchen...

Eure Martina


"Liebe Martina,

Deine Bilder sind großartig geworden! Auch war es die richtige Entscheidung, das Fotobuch professionell über Dich machen zu lassen. Besser hätten wir uns es nicht ausmalen können. Wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben und danken Dir für Deine Zeit, Deine Herzlichkeit und die wunderschönen Momentaufnahmen zu unserer Hochzeit."

Julia + Thomas

Ui, DAAAAAAAANKE Ihr Lieben, das freut mich riesig! Das Kompliment muss ich auch an Euch weitergeben, Ihr habt beim Fotografieren erstens einfach gefolgt :) und zweitens hat zwischen uns die Chemie auch gut gepasst, und was soll bei zwei so lieben Menschen dann schon schief gehen? Ich hoffe dass Eure Bilder Euch auch in 20 Jahren noch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern…

Eure Martina


"Liebe Martina,

Bei uns hat soweit alles gut geklappt und wir waren sehr glücklich über die Bilder. Du hast auch wunderbar zu unserer "Gesellschaft" gepasst, und natürlich zu uns - also wir haben nur positives zu berichten. Wir fanden das Shooting sehr angenehm, Du hast es uns leicht gemacht. Ich hatte das Shooting eher als lästige Plficht gesehen- aber Durch Deinen lustige Art war es ganz lustig und schön. Wir würden Dich auch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

M. + T.

Danke Ihr 2! Ich habe auch noch nie eine lässigeres Paar erlebt...von der Buchung, über Eure klasse Einstellung, einen Hammer Hut bis hin zum Brautstrauß, den die Welt nicht braucht :) ich habe unser Date rundum genossen! Vielen Dank und Alles Liebe Ihr beiden...

Eure Martina


"Liebe Martina!

Die Fotos sind so toll geworden! Einige gerade sensationell- vor allem die Kids!! Aber auch von uns beiden sind sehr, sehr Schöne dabei. Du hast einen wunderbaren Blick für Momente und warst so wunderbar unaufdringlich!! Auch die Fotos von Tischdeko- richtig gut. Einige meiner Freundinnen werden begeistert sein, wie toll sie noch aussehen. Vielen, vielen Dank für Deine so gute "Arbeit"! Vielen Dank auch für die wichtigen Infos zum drucken. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Manuela & Carl

Hi Ihr Lieben, Ihr habt mich sprichwörtlich fertiggemacht :) Euer Anruf 1 Woche vor der Hochzeit :), Eure Story, Eure Einstellung, Eure Lässigkeit und Euer Spaß am Leben und die nötige Portion Offenheit haben es mir sehr leicht gemacht mit Euch zu "arbeiten" - um es direkt zu sagen: einfach geil! Schade dass Ihr nicht öfter heiratet :)

Urigste Grüße nach Hamburg!

Eure Martina


"Liebe Martina,

schöner hätte man diesen besonderen Tag weder in Worte noch in Bilder fassen können! Ich war ganz gerührt als ich eben die Bilder gesehen & den Artikel gelesen habe.
Wir haben weder den Regen, den Wind, noch die Kälte gespürt - aber wir
haben gespürt, dass uns ein ganz besonderer Mensch begleitet: das warst DU!
Danke für deine Ruhe, dein Lächeln, deine professionelle Arbeit, dein gutes Zureden & das viele Lachen beim Vor- und Nachtreffen!
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder & wer weiß, vielleicht lacht uns da ja die Sonne ins Gesicht - wenn nicht, dann machen wir es wie am Hochzeitstag: wir lachen selbst!
Vielen Dank für alles!!!

Sei lieb umarmt von Sonja & Ben mit der "coolen" Liesi

WOW...bleibt mir einfach nur von Herzen DANKE zu sagen!

Eure Martina