Herzkissen

Nicht nur authentische Fotografie kommt von Herzen, sondern auch die Momente, die ich mit Euch erleben darf. In den letzten Monaten habe ich ein bisschen designed und rausgekommen ist ein Ringkissen für Euren großen Herzmoment !
Ein Herzkissen für Eure eigene Trauung oder als Geschenk für die liebste Freundin-Braut in spe.

Diese Ringkissen habe ich für Euch handgestrickt bzw. -gehäkelt, das Material stammt von Anbietern aus der Region.


Brautwahn Ringkissen
Handgefertigt
ca. 13cm x 13cm x 6 cm
Mohair Softgarn
Handwäsche
Farbe Puder

Das Band lässt sich zu einer schönen Schleife formen, in die Ihr Eure Ringe auf unterschiedliche Arten einarbeiten könnt.

Jedes Stück ein Unikat

 


Produktion & Preis auf Anfrage.

Anfragen bitte über das Anfrage -Formular. 

Von Herzen,

Eure Martina


0T1A7544

0T1A7480

0T1A7476a

0T1A7482

0T1A7488

0T1A7507

0T1A7574a

One thought on “Herzkissen

  1. Pingback: Sinja, Hochzeit, Valentinstagsstory

Comments are closed.