GROßSTADTLIEBE – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Mach mir bitte bloß nichts Romantisches, das bin ich nicht!

Das war die Bitte von Mareike aus Köln, als sie sich mich bat, ihre Hochzeit mit Leander zu fotografieren. Zwei  Menschen, die genau wussten was sie wollten.

1_Titel

Obwohl die zwei bereits ein recht genaues Bild vor Augen hatten, haben wir lange zusammengesessen, geredet, diskutiert, denn nicht romantisch heisst nicht zwangsweise unromantisch – schließlich waren die beiden so liebe Menschen und gleichermaßen ineinander verliebt! Die Frage war also viel mehr, in welchem Stil fange ich deren Persönlichkeit ein? Ich musste ein Konzept entwickeln, das eine ganz deutliche, klare und vorallem moderne Sprache spricht und unverschnörkelt die Geschichte einer großen Liebe erzählt, kurz: viel Emotion ohne emotional zu wirken. Und das bei Traumlicht, das uns beschert wurde…

Puh! Dann mal los…

kl_sw-012 kl_sw-013 kl_sw-018 kl_sw-023 kl_sw-053 kl_sw-067 kl_sw-090kl_sw-089 kl_sw-092kl_sw-102kl_sw-113kl_sw-749kl_sw-745kl_sw-746kl_sw-747kl_sw-757kl_sw-792kl_sw-807kl_sw-820kl_sw-842kl_sw-854kl_sw-855kl_sw-825kl_sw-856kl_sw-115kl_sw-857

 

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!! Tausend Dank. Viel schöner als ich es erwartet hätte!

Ich kann Dir natürlich nur danke sagen für deine diskrete, professionelle und trotzdem fröhliche Art deiner Arbeit! Ich habe mich sehr wohl mit dir gefühlt. Leander meinte nach unserem Treffen, dass er selten eine so vertraute Verbindung erlebt hat von Menschen die sich kaum kennen.

Liebe Mareike, lieber Leander, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben – danke für Eure Ehrlichkeit, ein absolut ungezwungenes Miteinander und Euer Zutrauen, dass wir die Herausforderung  gemeinsam meistern. Ich freue mich richtig über Eure Reaktion, denn ich hatte schon ein bisschen Bammel, ob meine Umsetzung Eure Hoffnungen und Erwartungen treffen würde. Meistens  wünschen sich die Paare ja das genaue Gegenteil, die Bilder sollen jede Menge Romantik versprühen. Aber hey, genau das ist die Brautwahn-Philosophie, die Persönlichkeit der Paare steht immer im Fokus und führt somit zu neuen, authentischen Fotoarbeiten.

Das Bilderbuch zur Story:

 

Alles Liebe und Gute Ihr beiden, bleibt wie Ihr seid!

Eure Martina

 

Noch eine wichtige Info für alle Bräute in spe: Mareike wurde ausgestattet von Brautmoden Adriane Böhm!

 

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild