Goldener Oktober – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Wie wunderbar,

…wenn Du am letzten Oktober-Wochende, im Brautkleid, mit Deinem Zukünftigen plötzlich am See stehst und so Vieles gerade einfach nicht begreifen kannst – Pelzjäckchen und Tee bleiben im Auto, stattdessen korrigiert Dir die beste Freundin den Lippenstift, zupft liebevoll an Deinem Schleier und fragt, ob Du vielleicht Sonnenschutz brauchst?
Das Leben ist manchmal besser als ein Traum! Und schickte Gänsehaut-Feeling für die Reportage von Monika & ihrem Georg…

2

 

Der Herbst hatte die Welt schon ein bisschen bunt gefärbt. Ein golden funkelnder Tag erwartete uns, um unsere gemeinsame Geschichte zu erzählen…Zusammen mit Chrissy, BFF und Trauzeugin der Braut, und dem Onkel des Bräutigams, starteten wir unseren Tag am Griesstätter Weiher mit den offiziellen Paarfotos bzw. den Portraits. Zauberhaftes Gegenlicht, mit einem Hauch von Goldrosé in Blumen und Vintage-Konzept, ganz viel Liebe füreinander und wahnsinnig viel Spaß am Moment…ja, so war es!

Monika_Georg (8) Monika_Georg (9)Monika_Georg-104 zusätzlMonika_Georg (10)Monika_Georg (11)          Monika_Georg (12)Monika_Georg (13)Monika_Georg (14)Monika_Georg (15)     Monika_Georg (17)Monika_Georg (18)Monika_Georg (19)Monika_Georg (25)Monika_Georg (26)Monika_Georg (27)Monika_Georg (28)Monika_Georg (29)Monika_Georg (30)Monika_Georg (31)Monika_Georg (32)

Dieses warme Licht am frühen Mittag war einfach nur unglaublich, genau wie Monika & Georg, unkompliziert und offenherzig. Sie lebten die Momente und genossen ihre zärtliche Verbindung zueinander, die nun aus den Bildern spricht – sich unbeobachtet fühlen und sie genießen, die Ruhe vor dem Sturm…denn der Höhepunkt des Tages folgte im Anschluß. Der klassische Traugottesdienst von Monika&Georg fand in der Klosterkirche Altenhohenau statt, einem wunderschönen Kleinod inmitten von Grün – wirkt fast ein wenig verwunschen. Pssst…Geheimtipp!

Monika_Georg (7) Monika_Georg (5) Monika_Georg (4)Monika_Georg (6)  Monika_Georg-19Monika_Georg (3)

Monika_Georg (33)

Als Mann und Frau empfingen die beiden im Anschluss ihre Gäste in der Alten Mühle, Bruckmühl – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für eine, wieder mal, sensationelle Arbeit!

Monika_Georg (34)   Monika_Georg (35)Monika_Georg (36)Monika_Georg (38)Monika_Georg (39)Monika_Georg (40)Monika_Georg (42)Monika_Georg (43)Monika_Georg (44)

Mein herzlichster Dank gilt Monika & Georg, für einen wunderbaren Tag, ein mega Shooting samt MakingOf – Chrissy, 1000 Dank für Deine Fotos und Filme, die uns alle genau so zeigen, wie wir eben sind: einfach, wahnsinnig, echt!

Guckt mal vorbei, auf Instagram, Brautwahn_MakingOf.

 

Liebe Monika, Lieber Georg, genießt Euer Glück mit allen Sinnen und verlernt niemals Euer herzliches Lachen!

 

Ich hab Euch lieb,

Eure Martina

 

instagram-logo twitter-social-logotype pinterest-logo final

Kleid. Cecile/Emma Charlotte
MakeUp. Gabi Pappert
Haare. Haardesign Kathrin Nieder
Blumen. v. privat
Kuchen. v. privat