DAS HIMMLISCHE KIND – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Liebe Liebenden,

kennt Ihr dieses Gefühl? Du hast gewisse Wünsche oder vielleicht sogar Erwartungen an das Leben, eine Vision in Deinem Kopf, die Du schnellstmöglich verwirklichen möchtest. All das möchtest Du erreichen, um möglichst glücklich zu sein – genau, ich meine das große glücklich, jenen bedeutungsschwangeren Begriff, von dem wir meist nicht einmal wissen, was genau er für uns bereithalten soll.



Irgendwie legen wir wohl gern eine Art Filter über unser Leben, von dem plötzlich alles abhängig zu sein scheint: Glück in der Beziehung, Spaß an der Arbeit, ein erfüllter Alltag usw., so dass das Gesicht im Spiegel halt bitte eine Art Grundzufriedenheit zurückwirft.
Ich glaube eine der wichtigsten Lektionen, die wir im Leben immer wieder lernen müssen, ist das Verständnis darüber, dass es eben nicht jene Oberflächlichkeiten, Äußerlichkeiten sind, die unser Glück letztlich ausmachen – diese Grundzufriedenheit strahlt von weit innen heraus, unabhängig von den Fassaden unserer Erfolge, auf die wir bauen. Wir müssen wahrscheinlich viele Enttäuschungen erleben, bis wir gelernt haben, das Leben ein Stück weit auf uns zukommen zu lassen, zu vertrauen, dass das was ist, genau das Richtige für uns ist, ob es unserem Kopf gerade in den Kram passt oder nicht. Nur wenn wir Moment für Moment annehmen, und zwar ohne angezogene Handbremse, sind wir ganz bei uns selbst, ruhig und mitten im Erleben. Selbstvertrauen macht glücklich! Egal welcher Sturm gerade aufziehen mag, egal wie es nach außen wirken mag, egal was Andere darüber denken und sagen, wichtig ist das Gefühl in uns selbst, das von ganz alleine sichtbar werden wird…

Das waren einige Portraits und Impressionen aus meinem Fotokonzept Das himmlische Kind.

Es liegt an Dir! Lebe Dein Leben möglichst ohne Erwartungen, ohne Filter, ohne angezogene Handbremse…wie Du siehst, es lohnt sich! 

Deine Martina

 
Werbung.
Blumen. Blumen & Floristik Ollesch
Kuchen. Kuchenträume an der alten Spinnerei
Location. Pitzlloch