Aufruf an die Kreativen aus Stadt und Landkreis Rosenheim – Brautwahn sucht Euch!

Liebe Kreative,

Herzlich Willkommen bei Brautwahn, dem 1. interaktiven HochzeitsFotoBlog für Rosenheim!

 

Kreative aus Stadt und Landkreis aufgepasst - Brautwahn sucht Euch!

Mein Name ist Martina Kalaba, ich arbeite seit Jahren als selbständige Fotodesignerin in und um Rosenheim und Landkreise. Mein Blog „Brautwahn“ wird ausschließlich von mir persönlich betreut. Ich bemühe mich dabei stets um einen offenen, ehrlichen und auch persönlich-familiären Umgang mit meinen Brautpaaren und Partnern.

Brautwahn richtet sich zum Einen an Brautpaare, die in Sachen Hochzeitsfotografie das Außergewöhnliche suchen – so individuell wie der Mensch selbst, so natürlich wie nur irgend möglich, und manchmal so verrückt wie schon lange nicht mehr!

Brautwahn richtet sich aber genauso an Kreative im Bereich “Hochzeit”:

Du hast Deine eigne Idee umgesetzt und bist auf der Suche nach Werbemaßnahmen?

Du fertigst in liebevoller Handarbeit interessante Dekoartikel, z.B. für Hochzeitstische?

Du häkelst süße Accessoires, die sich z.B. als Gastgeschenke eignen?

Du nähst, bastelst, schreibst etc.?

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der…?

BRAUTWAHN SUCHT DICH!

Brautwahn sucht nach den vielleicht kleinen aber dafür feinen Geheimtipps und Schätzen aus der Region Rosenheim und deren Umland. Die Brautwahn Devise: Einfach, wahnsinnig, echt! Stets kreativ, mit dem Streben nach Mehr…Wenn das auch Euer Anspruch ist, dann seid Ihr hier wahnsinnig richtig!

Ich lade Euch ein, von Anfang an am Aufbau dieses Blogs beteiligt zu sein: Platziert Euer Werbebanner auf der Sidebar des Blogs, wenn Ihr bereits ein Unternehmen seid, und werdet damit Teil eines stetig wachsenden Netzwerks – lasst uns Brautwahn gemeinsam aufbauen und zusammen profitieren!

Wenn Ihr noch keine geeigneten Fotos usw. habt – kein Problem, wir setzen sie gemeinsam in Szene und ich schieße Euch die Bilder – und Brautwahn veröffentlicht ggf. einen Beitrag über Euer Können…

Es ist mir selbstverständlich ein großes Anliegen, nur themenbezogene und erlesene Anbeiter auf Brautwahn aufzunehmen, von deren Leistung/Produkt ich absolut überzeugt bin. Meine Kunden vertrauen sich mir an, und dieses Vertrauen darf keinesfalls enttäuscht werden (eine sorgfältige Auswahl der Werbepartner behalte ich mir vor).

Auf Brautwahn.de erwarten uns, alle zusammen, Einblicke in meine schönsten Hochzeitsbilder und Reportagen sowie Inspirationen rund um das ja doch ganz umfangreiche Thema “Hochzeitsfotografie”. Artikel über Tätigkeit und Dienstleistung der Brautwahn-Werbepartner gehören genauso zum Programm wie Artikel über Wissenswertes und Verrücktes zu Hochzeitsfeierlichkeiten allgemein. Über die Jahre meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin hatte ich Einblick in die Geheimnisse, Details und Hintergründe unvergesslicher Hochzeitstage – diese Erfahrung gebe ich gerne an “meine” Paare weiter…

Mehr zu meiner Person und meiner Art der Fotografie findet Ihr hier: über mich

Bei Interesse schreibt mich bitte einfach an, ich freu mich auf Eure kreativen Ideen!

Ihre findet mich auch auf FB – let’s stay in touch!

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild

5_icon_pinterest_unter Hello-Bild

Eure Martina

© Text + Bild: Martina Kalaba

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*