BRAUT FOTO AWARD 2016 – Deine Stimme für Brautwahn!

Wow, ich habe es tatsächlich geschafft!


 

Neulich überbrachte mir ein freundlicher Herr am Telefon die Nachricht: Herzlichen Glückwunsch, Ihr Bild wurde beim BRAUT FOTO AWARD 2016 in der Kategorie ZEREMONIE nominiert!!

Martina-Kalaba

Noch nie habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen, schon gar nicht international, deshalb habe ich ein mega Ziel für mich erreicht und darf ab heute sogar einen Award-Badge auf dem Blog tragen 🙂

Und mit Deiner Hilfe geht es weiter…

 

Die online Abstimmung


Am 23.09.2016 werden auf der photokina in Köln, der größten Fotofachmesse der Welt, die Sieger gekürt. Pro Kategorie wird es zusätzlich 1 Publikums-Award durch Abstimmung der Brautpaare geben. Der, der die meisten Stimmen von allen erhält, wird der Gesamtsieger des Braut Foto Award 2016 werden.

Logo BFA 2016_Deutschland

Ich habe die anderen Bilder gesehen, die Konkurrenz ist verdammt hart, und deshalb freue ich mich einfach von Herzen wenn Du mir Deine Stimme in der Kategorie ZEREMONIE (Bild s. Urkunde) schenkst! Ich habe so liebe Fans und Brautpaare hier unter meinen Leuten, ich freue mich über jeden einzelnen Klick, genauso wie meine Kollegen – hier könnt Ihr staunen und bis zum 31.07.16 voten:

http://www.brautfotoaward.de/abstimmung/

…und nebenbei einen mega Gewinn absahnen!

 

Deine Stimme = Deine Chance


 

Preis 1: Ein Aufenthalt im La Villa am Starnberger See !!

Preis 2: Tickets für die photokina in Köln

Preis 3: Ein Mini-Abo der Braut und Bräutigam

 

DANKE!


 

Ich bin so dankbar für das, was ich in den letzten 2 Jahren mit Euch zusammen und Brautwahn erreichen durfte, deshalb drücke ich einfach allen die Daumen: Möge das Bild nochmal gewinnen, das die meisten Menschen im Herzen berührt und dem Brautpaar lebenslange Freude schenkt!

1000 Dank liebe Christina Rausch, lieber Matthias Rausch!

Die ausführliche Hochzeitsreportage zum Gewinnerbild findet Ihr übrigens hier:

https://www.brautwahn.de/tag/rausch-der-sinne/

 

Deine Martina

2_icon_FB_unter Hello-Bild 4_icon_Twitter_unter Hello-Bild 3_icon_instagram_unter Hello-Bild