Aponi – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

 

Manche Hochzeiten strahlen eine einzigartige Stimmung aus, ich möchte sagen ruhig, ganz und gar geerdet – woran liegt das nur? Ich kann es nicht eindeutig beschreiben, egal wie sehr ich mich anstrenge…Dieses gewisse Etwas ist so groß, dass es Räume füllt, aber Du wirst es niemals sehen oder anfassen können…

Ist es ihre Grazie, ihre verblüffende Leichtigkeit? Vielleicht sein unübersehbarer Stolz auf seine künftige Familie, wenn er die Augen schließt und seinen Blick in die Zukunft fliegen lässt? Sind es die Sehnsüchte zweier Menschen, kleine Pfeile aus Licht, die genau ins Herz treffen?

Oder doch nur unsere eigenen Träume?

 

 

 

 

Aponi ist indianisch, und bedeutet Schmetterling…

 

 

Hier kannst Du nochmal den Trailer sehen:

 

Alles Liebe, Charly & Andi – 1000 Dank dass ich bei Euch sein durfte! Es war unglaublich schön…

Eure Martina

 

Location. Moarhof/Samerberg
Kuchen. Kuchenträume an der alten Spinnerei