LA CHOCOLATERIE – mit Brautwahn Hochzeitsfotografie

Bonjour liebe Brautpaare in spe,

heute machen wir nochmal einen Ausflug in die Saison 2014, denn ich möchte Euch das Hochzeitsshooting von Christine & Jonas auf keinen Fall vorenthalten…

Inspiriert von meinen Brautportraits „Stadthochzeit“, wünschten sich die beiden ebenfalls ein Cityshooting, allerdings sollte es, passend zu ihrem Wohnort, in oberbayerischen Miesbach stattfinden. Es sollte es „etwas Anderes“ werden „etwas Ungewöhnliches“ und damit Unvergessliches.

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

Voller Tatendrang treffen wir uns also in Miesbach zur Stadtbesichtigung…Da Christine & Jonas dort aufgewachsen sind, und seit längerem dort leben, fielen ihnen natürlich sofort einige Ecken ein, mit den sie schöne Erlebnisse oder gar Meilensteine ihres Lebens verbinden. Mit anderen Worten: Wir konnten uns schlicht nicht entscheiden! Im  Zeitplan des Hochzeitstages waren 2,5 Stunden zum Fotografieren eingeplant. Und das war des Rätsels Lösung: wir machen eine City-Memory-Tour durch Miesbach! Der Startpunkt und gleichzeitig das Hauptsetting:

Die Chocolaterie in Miesbach!

Ein richtig authentischer und im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüßer Hotspot für Genießer.  Klassiker wie Rum- oder Marc de Champagne-Trüffel entführten uns für kurze Zeit in die Geschichte von Christine und Jonas:

1

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

2

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

3

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

4

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

5 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

7

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

8 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

9 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

10 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

11 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

12 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

13 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

14 (2)

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

15

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

16

©Martina Kalaba, Brautwahn Hochzeitsfotografie

Ja, wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich irgendwie Fernweh…Die Bildbearbeitung in schoko-creme-Tönen und einem Hauch von Vintage unterstützen natürlich die Bildwirkung.

Anhand der Reaktion auf Ihre Bilder, weiß ich sofort, dass ich Christines und Jonas Geschmack getroffen und wir zusammen etwas Unvergessliches kreiert haben!

Liebe Christine, Lieber Jonas, vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit Euch! Das Portraitshooting war verdammt anstrengend, aber wir haben es gerockt und Ihr wart jeden Moment der Reise wert…Danke!

Ein dickes Dankeschön auch an Sabine Öttl aus der der Chocolaterie Miesbach für Ihre Geduld und Herzlichkeit  und natürlich die leckeren Naschereien!

Falls Ihr noch auf der Suche nach individuellen Gastgeschenken und Aufmerksamkeiten für Eure Gäste seid, liebe Bräute, die Chocolaterie in Miesbach ist definitiv einen Besuch wert, ein wahres Schatzkästchen an Inspiration und Genüßlichkeiten:

 

Chocolaterie Miesbach

Sabine Öttl

Heimbucherwinkl 2
83714 Miesbach
www.chocolaterie-miesbach.de

 

Eure Martina

2_icon_FB_unter Hello-Bild4_icon_Twitter_unter Hello-Bild5_icon_pinterest_unter Hello-Bild